Sukshma Vyayama

Ein kräftigendes Yoga-System das Atem, Bewegung und Rhythmus kombiniert - alt bewährt und neu designed für unsere Zeit.

Stärke deinen gesamten Körper und aktiviere deine Selbstheilungs-kräfte mit dieser kraftvollen Praxis.



Sukshma Vyayama -Was ist das?

Diese  kräftigende Übungssequenz wird uns von Yogameistern über die Jahrtusende vermittelt. Sie wurde neu designed und an die Bedürfnisse unserer Zeit angepasst. Wir bewegen uns von Kopf bis Fuß  rhythmisch zur Musik -  unterstützt von  wirkungsvollen Atemtechniken.

Wirkungen

  • stärkt Herz und Lungen
  • verbessert die Körperhaltung
  • unterstützt Nerven- und Verdauungssysteme
  • schenkt Klarheit und Balance

  • für ein gutes Immunsystem

Einstieg

Diese Reihe ist auch für Anfänger*innen geeignet, es gibt jeweils auch Alternativen.

Du solltest vorher und nachher viel trinken, weil die Reihe sehr entgiftend wirkt.

Du brauchst einen Laptop mit der Zoom-App und eine rutschfeste Matte.

Im Rahmen meiner Zertifizierung Anfang Juni kostenfrei! Schreib mir bei Interesse über das Kontaktfeld.