Mit den Sukshma Vyayama Übungen kannst du deinen Körper stärken, deine Gefühle harmonisieren und deinen Geist positiv ausrichten.

Wohltuende Wirkungen sind Verbesserung der Atmung, Konzentration Ausdauer und des inneren und äußeren Gleichgewichts.

 

Die Sukshma Vyayama Übungsreihe

ist kräftigendes Yoga-System das Atem, Bewegung und Rhythmus kombiniert - alt bewährt und neu designed für unsere Zeit.

 

Praktiziere mit uns die stärkende Sukshma- Vyayama Übungsreihe, die unser Immunsystem stärkt und uns Balance schenkt, hierfür biete ich an ausgewählten Wochenenden online-Workshops an. Auch in dem Montagskurs praktizieren wir  Elemente dieser Reihe. Melde dich bei Interesse.

 


Sukshma Vyayama -Was ist das?

Diese  kräftigende Übungssequenz wird uns von Yogameistern über die Jahrtausende vermittelt. Sie wurde neu designed und an die Bedürfnisse unserer Zeit angepasst. Wir bewegen uns von Kopf bis Fuß  rhythmisch zur Musik -  unterstützt von  wirkungsvollen Atemtechniken.

Wirkungen

  • stärkt Herz und Lungen
  • verbessert die Körperhaltung und Atmung
  • unterstützt das Nerven- und Verdauungssystem
  • schenkt Klarheit,  Balance und Stärke

  • für ein robustes Immunsystem

Du solltest vorher und nachher viel trinken, weil die Reihe sehr entgiftend wirkt.

Bringe dir Wasser und eine Matte mit, evtl eine Decke für die Entspannung.

 

Einstieg

Diese Reihe ist auch für Anfänger*innen geeignet, es gibt jeweils auch Alternativen.

Für Schwangere ist sie ungeeignet, da wir das Nabelzentrum kräftigen und diese Übungen sind bei Schwnagerschaft kontraindiziert.

 

 Schreib mir bei Interesse über das Kontaktfeld.


geführte Abschlussmeditation